Freitag, 19. Februar 2016

Romantic Roses...

...für eine liebe Kundin...



Hier ist es seit einiger Zeit schon
ziemlich ruhig...

Trotzdem gab es in letzter Zeit
ganz furchtbar aufregende Erlebnisse.

Eines davon war unsere Teilnahme an der
Handmade Soul 
auf der Burg Stettenfels.
Genau so wie es sich anhört, war es auch.
Eine wunderschön gelegene Burganlage
bot die Kulisse für DEN Kunsthandwerkermarkt
in unserer Gegend. Sowohl für Aussteller
als auch für Besucher ein echter Genuss...
Schon im Voraus war ich sehr nervös,
weil ihr guter Ruf ihr voraus eilte...
Da möchte man dann jaaa nix
falsch machen.

Jetzt liegt sie schon 2 Wochen zurück
und hat doch einen tiefen
Eindruck bei mir hinterlassen...

Außerdem habe ich diesen schönen
Auftrag von oben mit nach Hause
gebracht.
Es ist ein Tabletkleidchen
mit Wunschstoff und-maß,
das inzwischen auch gut angekommen ist -
in jeder Hinsicht...

Noch ein paar Fotos von der
Handmade Soul
sind hier für euch:






Außerdem hat auch die liebe Eva
von Nephtyis einen
sehr schönen Bericht darüber
in ihren Blog gestellt...

Herzliche Grüße
aus dem ZandiSign-Atelyeah...
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!