Donnerstag, 30. Juli 2015

Wieder ein neuer... der alte...

...Geldbeutel hat seine Schuldigkeit getan...
und darf gehen...

Man sieht ihm seine Strapazen an.
Nach 2 Jahren darf man schon etwas lädiert aussehen.
Vor allem, wenn man aus Stoff ist...

 
Er war nicht so richtig gelungen,
deshalb hatte ich ihn damals selbst behalten...

Jetzt darf ein neues Schätzchen
in meine Tasche einziehen:

 

Am liebsten nähe ich Geldbeutel aus Wachstuch.
Dieses hier hatte ich sofort eingepackt.
Es rief ganz laut:
"Nimm mich mit!
Ich bin dein neuer Geldbeutel!"

Endlich hatte ich diese Woche 
mal wieder die Muse und Zeit
meine Idee auch umzusetzen...

Und meine "neuer" Teflonfuß
konnte mal richtig zeigen,
dass er sein Geld wert ist...
Weil das MEIN neues Schätzchen ist,
das ich mir dieses Mal nicht vom großen ZandiKind
oder sonstwem abknöpfen lasse,
werde ich heute auch
endlich mal wieder "RUMSen"...

Ganz liebe Grüße
eure
Schnittmuster : Geldbörse Lotte von tikata (mit kleinen Änderungen)

Kommentare:

  1. Was für ein wunderhübscher Geldbeutel!!
    Was ist das denn für ein Schnittmuster?
    lg Caroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caroline,
      danke für deinen lieben Kommentar...
      Das Schnittmuster heißt Lotte und ist von tikata...
      LG Zandi

      Löschen
  2. Liebe Zandi, ganz ganz tolle Stoffauswahl bzw. Wachtuchauswahl. :-D
    Wunderschön!
    GLG Bella Monella & Die kleine Nähwolke

    AntwortenLöschen
  3. Total schön geworden!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr schön geworden!!! :-) Der Stoff gefällt mir auch sehr!
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  5. Wow... der neue ist wirklich Toll. Der würde bei mir sicher auch gleich in die Tasche einziehen ;-)
    Sonnige Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,; Melanie... :0)
      Sonnige Grüße zurück...
      Zandi

      Löschen
  6. Antworten
    1. Danke dir, liebe Sabine! :0)
      Herzliche Grüße
      Zandi

      Löschen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!