Dienstag, 30. Juni 2015

Gänsehautauftrag: Fotobella....

...wurde am Samstag fertig...
...und direkt an die Auftraggeberin übergeben...

Hattet ihr schon mal Gänsehaut,
als ihr etwas Schönes gesehen habt?...

Meine liebe Nähkollegin Heike von annajulie
hat mir vor ein paar Wochen den Auftrag
erteilt, ihr eine Fotobella von Jolijou zu nähen.

Hui, 
da war ich schon erstaunt...
Die liebe Heike näht nämlich selbst
ganz exzellent.
Meiner Meinung nach um einiges
genauer als ich.
Deshalb fühlte ich mich seeehr geschmeichelt - 
war aber auch etwas besorgt,
ob das Ergebnis ihren Ansprüchen
auch genügen würde...

Ihre Vorgaben:
Jeans und Wachstuch (oder auch Leder)
in Kombination und innen was mit Pünktchen.
Es wurden noch ein paar
"No-go-Farben" 
abgeklärt.
Dann ging die Suche los.
Natürlich sollte die Tasche 
auch vom Stil her zu ihrer Besitzerin passen.
Man kann da sooo daneben liegen...

Am Ende habe ich einfach auf das Vertrauen
vertraut, dass sie in mich gesetzt hat,
als sie mir den Auftrag erteilt hat...
(Was für ein wirres Gerede... :o)

Bei der Übergabe sagte sie zu mir:
"Ich habe Gänsehaut"...
Ohhh... was für ein Kompliment!
 
So. Lange Rede...
Hier ist sie:

Foto: Heike Rechner


Ihr wollt noch mehr davon sehen?
Dann schaut mal bei Heike im Blog vorbei...
Dort hat sie noch viiiel mehr Fotos davon...

Liebe Grüße
und eine schöne
Woche noch...
Eure


Kommentare:

  1. Geweldig! Ik zou mijn fotobella tas bijna opnieuw gaan maken! Al ben ik daar ook nog steeds heel blij mee.Prachtige stofkeuze.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank!
      Leider musste ich sie der Besitzerin geben... Ich hätte sie auch gern selbst behalten...
      Liebe Grüße
      Zandi

      Löschen
  2. Daaaanke, liebe Sandi, für die Rückverlinkung. Aber ich weiß nicht, ob ich wirklich soooo exzellent nähe (außer Dir hat das so noch niemand gesagt *rotwerd*)
    Vertrauen ist gut und noch mehr auf sich vertrauen noch besser ;o)
    Heute erst hatte ich sie zum Einsatz, die tolle Fotobella. Und da passt ja noch so viel anderes mit rein. Einfach mega. Danke Dir von <3en.
    :* :* :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,
      natürlich kannst du exzellent nähen! Dann wurde es aber Zeit, dass es dir mal jemand sagt... Vertrau mir :0)
      Ich freu mich sehr, dass sie dir gefällt...
      Liebe Grüße
      Zandi

      Löschen
  3. Die könnte mir auch gefallen, vor allem mit dem süßen Wachstuch...Wen du noch einen Auftrag annimmst...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank! Das freut mich sehr... Ja, klar...
      Liebe Grüße
      Zandi

      Löschen
  4. Wow, eine ganz zauberhafte Fotobella ! Die trägt man bestimmt mit ganz viel Freude und Stolz durch die Stadt. :-) Super schön geworden !
    Liebe Grüße,

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhhhhhh Zandi, eine tatsächlich echte "Gänsehaut-Fotobella"...:o))) außerordentlich, wunderwunderschön. Die Stoffkombi ist wirklich klasse. Zauberhaftes Wachstuch. Dein Blog begeistert mich, ich stöbere noch ein bischen. Ganz liebe Grüße von Deiner Bini aus "Stuttgart-West" ;o))

    AntwortenLöschen
  6. Wunderwunderschön!!!!!
    So eine könnte ich auch brauchen. Was kostet das?
    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!