Montag, 8. Juni 2015

Die nächsten Aktionen...

...stehen vor der Tür...

Ihr findet die nächsten Markttermine
auf meiner
"Aktionen und Märkte"-Seite.

Wie ich euch in einem der letzten
Posts schon habe wissen lassen,
ist meine Zeit momentan
sehr auf den "Brotjob" konzentriert...

Meine beiden Näh(vormit)tage
beschränken sich auf 
Montag und Dienstag.

Die Wochenenden sind entweder
mit Familien- oder Freundesaktionen
verplant - das möchte ich auch nicht anders...

Was mich sehr freut sind Aufträge
von lieben Freundinnen und Bekannten,
die meine Situation gut kennen
und mir auch den zeitlichen Freiraum
lassen...

Ich danke euch von Herzen für euer
Verständnis und für eure Geduld!

Danke für Lesen
und eine herrliche Woche
wünscht
eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!