Montag, 10. November 2014

NEWS aus dem Zandi-Atelyeah...


Inzwischen hat sich in meinem kleinen
Kellerräumchen Atelyeah ziemlich viel getan...
Also ich hab ziemlich viel getan...

Am Montag war es so weit und ich habe dort
zum allerallerersten Mal genäht...
Was für ein Gefühl!
Ob positiv oder negativ kann ich gar nicht
genau sagen - 
jedenfalls bin ich sehr gerne
dort.

Es fehlt noch zeimlich viel.
Vor allem der große Schrank,
in dem dann die meisten meiner
Sachen verstaut werden sollen.

Der Raum als ganzes ist deshalb noch
nicht so richtig "repräsentativ",
weil grade noch einige Tüten...
rumstehen.

Trotzdem:
Hier ist ein kleiner Einblick
in mein Zandi-Atelyeah für euch...

Der Arbeitsplatz "an der Sonne"...
Da erste Nähstück - als Premiere was für mich...
Der alte Vitrinenschrank, den ich freundlicherweise nutzen darf...
Ein bisschen Deko...

Außerdem gibt es noch eine Neuigkeit:

Am kommende Wochenende ist
ZandiSign und Polarglas
wieder mal auf einem Markt zu finden.

Und zwar hier:

 Wir freuen uns über jeden Besuch!

Bis zum nächsten Mal...
Eure







1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra,

    dein Atelyeah ist sehr schön, besonders gut gefällt mir dein Vitrine Schrank und Platz hast du auch darin . Demnächst komme ich dich besuchen.....

    LG
    Deine Schwägerin

    AntwortenLöschen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!