Mittwoch, 17. September 2014

Es gibt Neuigkeiten...

...vom Atelyeah...

Gestern habe ich die Schlüssel bekommen...
Yeah!

Deshalb:


Ja, es ist ein Gitter am Fenster.
Sicher ist sicher... ;0)
Ob das stört?
Nee. Mich nicht.
Der Raum ist einfach hell
und freundlich...
noch im Urzustand...
mit vielen Spinnen 
- lebend und getrocknet - 
und deren Kunstwerken 


Die nächsten Tage
werde ich mich erst mal
nur darüber freuen...
und mich auf die
am Wochenende anstehende
vorbereiten...

Ach, ist das alles aufregend...

Alles Gute ihr Lieben!
Eure


Kommentare:

  1. Da hast du ja einiges vor in nächster Zeit. Ich wünsche dir auf jedenfall viel Erfolg und ganz viel Spaß - sowohl bei der DEKUMO als auch bei der Einrichtung deines neuen Ateliers :-)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kerstin! Diese Woche ist echt spannend und nächste Woche kann ich mich dann an die Umsetzung meiner Ideen machen.
      Ganz liebe Grüße
      Zandi

      Löschen
  2. Das hört sich ja echt klasse an. Das heisst viel Arbeit aber es kommt was tolles dabei raus. Bin schon mal auf das Ergebnis gespannt.

    LG JUlia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin schon selbst gespannt, wie es dann sein wird... Im Kopf ist noch Ideenüberfluss...
      LG Zandi

      Löschen
  3. Super!
    ich bin schon sehr gespannt, wie es bei Dir weitergeht. LG, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha... dito... :0)
      LG Zandi

      Löschen
    2. Auf jeden Fall ist die Tür echt genial. Stelle mir die gerade mit so Zandi-Vorhänglis vor. *hach*
      Wirst Du sie streichen oder lässt du sie so shabby?
      LG von der Heike

      Löschen
    3. Die bleibt so shabby... Allerdings glaub ohne Vorhänglis... Wird aber noch geputzt ;0)
      LG Sandi

      Löschen
  4. oh die tür ist toll, da sind die gitter doch völlig wurscht ;-)
    viel spaß beim arbeiten, wenn du denn mal drin bist!
    liebe grüße, jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die ist richtig schön alt, die Tür... Danke Jana!
      LG Zandi

      Löschen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!