Donnerstag, 28. August 2014

Ein Atelier für ZandiSign...

...darf ich nächsten Monat mein Eigen nennen...

Leute, ich freue mich so sehr!
Endlich kann ich mein Wohnzimmer
wieder zu einem richtigen Wohnzimmer
machen...

Die Stoffe, die überall in der Wohnung
lagern, bekommen einen festen Platz
außerhalb und ich muss sie mir
nicht mehr in 3 Zimmern
zusammensuchen...

Der Esstisch wird wirklich regelmäßig 
zum Essen benutzt...

Es werden schon fleißig Ideen
für das neue Nähreich gesammelt,
das gerade mal 200 m von zu Hause
weg ist... in Sichtweite...

Es darf gejubelt werden.... 
:0)

Herzlichst
eure

Kommentare:

  1. Juuhuuu .... suuuuuper! Ich freue mich total für dich!
    Ganz liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich toll! Ich genieße es auch jeden Tag, ein Atelier zu haben. Ganz selten ist es mal doof, weil man vielleicht schnell mal zwischendurch und/oder abends mal kurz nichts mehr machen kann bzw. dann doch wieder zum Vorbereiten etwas nach Hause schleppt, aber die Vorteile überwiegen eindeutig ;o) Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere!! Wann ziehst Du um? Super ist ja, dass Du für'n Kaffee und mal Pipi machen, schnell zu Hause bist :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    du auch? Hatte Heike sowas nicht auch geschrieben. Boah....ich werde ganz blass vor Neid ;-)
    Da musst du unbedingt mehr davon erzählen und Bilder zeigen!!!!

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank ihr Lieben! Ich werde euch natürlich hier auf dem Laufenden halten...

    LG Zandi

    AntwortenLöschen
  6. AtelYeah! (tolle Wortkreation, liebe Sandi, musste ich gleich mal stiebitzen ;o) )
    Gratuliere Dir dazu und wünsche Dir viel Spaß beim Einrichten. Mein Atelier brauch noch ne Weile hin, aber erste Bilder gibts nächste Woche auf meinem Blog nach dem Markt. Darf die Fangemeinde ja nicht so auf die Folter spannen.
    Ateliers einrichten finde ich so spannend! Und da gibt es unzählige Impressionen dazu auf Pinterest! Bin sehr gespannt auf weitere Bilder bei Dir hier. :-*
    LG sendet die Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wie toll!!! Ich bin auf deine Neuigkeiten gespannt!

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!