Montag, 28. Juli 2014

Noch eine Fototasche...

...ähnlich und doch gaaanz anders...

Eine liebe Freundin hat mich gebeten, eine Fototasche für die neue Kamera zu nähen, die sie geschäftlich nutzen wird.

"Die sollte aber was aushalten und außerdem hat mein Kollege, der sie auch nutzen wird, schon gesagt, dass er nicht mit einer bunten Tasche rumlaufen will."

Das ist natürlich jammerschade aber verständlich... irgendwie.

Also hab ich einen robusten Nylonstoff besorgt, wie er z. B. für Rucksäcke verwendet wird. Aber weeenigstens innen musste ein bisschen Farbe her. Ihr könnt das sicher verstehen... oder?

Das ist dabei rausgekommen:


Sie ist wohl gut bei allen Beteiligten angekommen, hab ich mir sagen lassen... und auch die Kamera samt Zubehör passt wunderbar in die unzandimäßige aber edle Fotobella (jolijou).

Herzliche Grüße
und eine schöne Woche
eure

Zandi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!