Donnerstag, 6. Februar 2014

Weil es so schön war...

...gleich nochmal...
Ein RUMS-Beitrag...

Meine Hülle für das neue Tablet (das?).

Wollfilz ist ein tolles Material.
Ich liebe es, 
daraus Handytäschchen oder eben
Taschen für Tablets oder eBook-Reader...
zu nähen.

Obwohl meine Schätze 
in der Regel doch eher bunt sind,
gefällt mir aber auch die etwas
ruhigere Variante mit
Grau und etwas Buntigem.

So wie eben dieses Teilchen hier:




Wer sonst noch so für sich gewerkelt hat
seht ihr hier...

Liebe Grüße
eure

Kommentare:

  1. Eine sehr hübsche Hülle! Ich verarbeite auch gern Wollfilz. Mir gefällt die Kombi aus den Webbändern und den Häkelblümchen sehr gut. Schick, schick, schick!

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön.
    Ich finde das Grau sehr schön, da kommen die Webbänder gut raus.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! Graubunt :D
    Was für einen Filz hast du denn da genommen? Also wie dick??? Bin Filzneuling...
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katja =0)
      Das ist 3 mm dicker reiner Wollfilz...
      LG Zandi

      Löschen
  4. Ohh wie schön. Ich glaube ich brauche auch noch eine neue Hülle für meinen Kindle :)
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ja, ja die brauchst du ! ;0)
      Liebe Grüße
      Zandi

      Löschen
  5. ich liebe grauen Wollfilz! Ein perfektes Material, um so schöne Dinge zu zaubern!
    übrigens möchte ich dich noch zu meinem Bloggeburtstag einladen ... ich feiere bis zum 22.2. und es gibt jede Menge zu entdecken: Verlosungen, Gastblogs, DIY etc. ... freue mich auf deinen Besuch!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht toll aus. Grauer Wollfilz ist toll und macht echt was her.
    Hier wartet noch eine Kalenderhülle aus grauem Wollfilz aufs Fertigstellen.
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Tablethülle hast du da genäht.
    Gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt die Farbkombi , grauer Filz mit bunt sehr gut.
    Schöne Hülle.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Bin auch totaler Wollfilzfan:-)
    Deine Tasche sieht super aus, toll, dass du auch zwei Farben kombiniert hast.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für eure lieben Kommentare! =o)
    LG Zandi

    AntwortenLöschen
  11. Wow die sieht aber toll aus!! ♥

    Ganz liebe Grüße
    Christel

    Lieben Dank für deinen lieben Kommentar... Kleiner ist kein Problem, würd ich wahrscheinlich jetzt auch machen... *g* Du musst es halt einfach umrechnen....

    AntwortenLöschen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!