Montag, 27. Januar 2014

Winterkoma....

...beendet.

Dies geht an alle meine treuen Leser, 
die sooo lange schon nichts mehr von mir gehört haben:

DANKE, DASS IHR NOCH DA SEID!

In den Wintermonaten ging es bei mir markt- und auftragstechnisch rund.
Leider ist meine Stärke nicht, 
viele Bälle gleichzeitig zu jonglieren. 
Oh wie gerne ich das könnte... 
Da kam der Blog zu kurz. 
Leider.

Das Winterkoma erkläre ich hiermit als beendet.
Ab sofort, werde ich euch  wieder regelmäßig 
mit Fotos und Aktuellem aus dem
Hause "Zandi"
auf dem Laufenden halten...

Es gibt auch eine neue Seite hier:
Dort findet ihr ein paar persönliche Infos über mich...
Das ist das, was mich an anderen Blogs immer 
seeehr interessiert: Wer steckt dahinter?

Den Anfang mache ich heute mit zwei
zuckersüßen Kleinteilen:


Diese putzig kleinen Schühchen habe ich beim
Zack! 
Sofort drin reinverliebt...


Was sonst noch so in der Zwischenzeit hier entstanden ist,
erfahrt ihr in den nächsten Tagen
 hier...
Auf meinem wiederbelebten Blog...

Eine schöne Woche!
Eure



Kommentare:

  1. Die Schühchen sind ja super süss. Schön wieder von Dir zu lesen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!