Freitag, 31. Januar 2014

Noch ein paar Marktfotos...

...möchte ich euch zeigen.

Im November durfte ich im "artifex-Hair" 
wieder mit meinen Einzigartigkeiten dabei sein.
Das ist ein ganz kleiner, sehr feiner 
und sooo netter Markt, 
bei dem ich es wirklich als Ehre empfinde, 
dabei sein zu dürfen.

Der Frisörsalon wird für Samstagabend und Sonntag 
ausgeräumt und stattdessen mit unseren bunten Kunstwerken gefüllt. 
Wir sind nur ca.10 Ausstellerinnen. 
Wie habe diese beiden Tage wieder genossen... :o)

Hier sind ein paar Fotos:









Und den hatte das große ZandiKind für mich gebacken (Teil der Stangebühr...):

Der war richtig, richtig lecker...

Noch eine schöne bunte
Restwoche wünsche ich euch!
Eure


1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine nette Idee, nach dem motto: klein, aber fein.
    Sind auch reichlich Kunden gekommen?
    Liebe grüße von Heike

    AntwortenLöschen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!