Freitag, 19. Juli 2013

Endlich ist es Sommer...

... hier im Süden...

Darüber freue ich mich sooo...
...der darf gerne noch eine ganz Weile bleiben!

Gleichzeitig stehen hier verschiedene Aktionen an.

Die nächste ist die Lange Ost-Nacht hier im
Stuttgarter Osten.

Am Samstag wird die Hauptstraße zur "Freissmeile"...
...und ZandiSign ist mittendrin...

...von 18.00 Uhr bis 1.00 Uhr gibt es hier verschiedene
Live-Bands auf diversen Bühnen und natürlich viiiel
Auswahl an internationalen und regionalesn Leckereien...

Für den ZandiStand habe ich auch wieder ein paar
Sachen vorbereitet...

...viel Buntes:

Geldbeutel...


Taschentücher-Täschchen...


Hüllen für Tablet-PCs...


Ihr sollt ja nicht denken,
dass hier so gaaar nix los ist.

Für den Herbst stehen auch noch einige 
Marktaktionen an...

Jetzt muss ich aber los...
Hier ist heute "Höflesfest".
Wir nutzen das tolle, tolle Sommerwetter
(hab ich schon erwähnt, dass mich das tierisch freut?)
und essen und quatschen und feiern
mit den Nachbarn...

Lasst es euch gut gehen!
Eure



1 Kommentar:

  1. Wenn ich morgen nicht schon eingeladen wäre, würde ich mich glatt auf den Weg in den Stuttgarter Osten machen. Auf dem Fest war ich vor einiger Zeit schon mal.
    Schöne Schätze hast du im Angebot.
    Liebe Grüße von Heike aus dem Kreis Ludwigsburg

    AntwortenLöschen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!