Samstag, 22. Juni 2013

Hibbel, hibbel...

...hibbel...

Am Sonntag ist es wieder so weit:
Wir sind mit dem Stand
in Backnang auf dem Stadtfest/Kunsthandwerkermarkt.
11.00 - 20.00 Uhr!

Immer wenn ein Markt ansteht,
bin ich total hibbelig...
Es ist schon ein bisschen besser
geworden....
In manchen Dingen,
bekommt man eine gewisse
Routine...

Was aber immer da ist:
Das Gefühl, 
nicht genügend
Sachen genäht zu haben...
Also heißt es die Tage
vorher immer:
"Vollgas Frau Pfaff!"

Momentan bin ich voll im
Geldbeutel-Fieber...

Guggsdu:


Lauter Geldbeutel von Griselda...

Auch der hier:

 (Der ist aber schon weg...).

Vielleicht schaffe ich ja morgen auch noch 2... *hoff*

Übrigens habe ich meinen
Markttermin-Kalender aktualisiert...
falls ihr mich mal besuchen wollt... :o)

Ganz herzlich bunte Wochenendgrüße
eure

1 Kommentar:

  1. Klasse sehen die aus - Wachstuch oder Stoff???
    Ich will auch mal wieder griseldas Geldbeutel nähen....
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!