Samstag, 25. Mai 2013

Sooommmääär...

... wooo biiist duuu?

Oh, weia, so langsam geht mir das miese Wetter echt aufs Gemüt. 
Vor allem die Sonne vermisse ich furchtbar. 
Mein Körper lechzt nach Vitamin D...
 Alles blüht und sieht aus, als ob ein grauer Schleier darüber hängt...
*heul*

Nur mal kurz gejammert...

Demnächst gibt es hier ein paar Fotos von...
dem großen ZandiKind.
Es hat eine neue Kamera bekommen
und macht herzensschöne Foddos...
Ich hab sie schon gefragt,
ich darf euch ein paar zeigen...

Hach, ihr Lieben. Ich hänge in einem grauen
Loch... Bei anderen lese ich oft:

"Hier auf dem Blog tut sich nicht viel,
das bedeutet, dass hier im richtigen
Leben umso mehr los ist."

Nicht bei mir.

Das Wetter ist schuld. Punkt.
Und ich gelobe Besserung!

Euch wünsche ich ein 
schööönes Wochenende!
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!