Freitag, 19. April 2013

Marktbericht...

...überfällig...

Schon letztes Wochenende hatten wir
(Nicole und ich)
einen Marktstand beim

Nach anfänglichen Problemen mit 
unserem Standplatz,
hatten wir dann aber doch noch
Glück und bekamen einen Platz
"mittendrin".

Das Wetter hat zwar bei der Hinfahrt
nicht gut ausgesehen (Schnee!!!)
aber es wurde dann doch noch
schön...

Viele nette Menschen haben uns
besucht. Es gab wie immer auch 
seeehr interessante und inspirierende
Begegnungen.

Genau diese Begegnungen sind es,
die ich an solche einem Markt immer
sehr schätze. Wenn das nicht wäre,
hätte ich schon lange damit aufgehört.

Ganz lieben Dank an die Besucher
an unserem Stand!


Das nächste Mal, könnt ihr uns wieder
in heimischen Gefilden besuchen:

Auf dem 

Gablenberger Frühlingsmarkt
am 27. und 28. April.

Wir freuen uns schon!

Ein herrliches Wochenende
für euch!
Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!