Montag, 18. März 2013

Noch ein paar nachgereichte...

...Fotos...

BigMoneyBags...

Mit...


...und ohne Namen.


Außerdem wurde eine Turbo-Aktion
"reingequetscht"
in den Zandi-Zeitplan...

Eine Andenken-Schürze
für eine liebe Kollegin,
die gerne mal den einen
oder anderen exotischen
Kochkurs mitmacht...



Das Latzteil lässt sich abknöpfen...

(Es gab auch noch eine zweite,
für einen Kollegen, der auch
leider geht, da hab ich aber
verpasst, Fotos zu machen... 
*schäm*)

Winke, winke...

Euch wünsche ich eine
schöne Woche ...
...und mir auch =o)
Eure
Zandi



Kommentare:

  1. die schürze ist echt toll geworden! und dass ich die money bags liebe, weisst du ja :)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe diese money-bags!!! Beide schauen echt gut aus!!!

    Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Big-Moneys sind ja supertoll geworden, ich trau mich noch nicht so ganz an diesen Schnitt :-/
    glg Steffi

    AntwortenLöschen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!