Sonntag, 31. März 2013

Huch...

...bin ich hier richtig?

Ja, bist du...

Mein Blögchen sieht nun schon sooo lange gleich aus...
"Überall machen alle anderen immer ihre Blogs neu" *Übertreibung off*
Da hab ich auch Lust bekommen, mal was anderes zu basteln...
Fertig bin ich aber noch nicht...

Irgendwie hatte ich immer die Idee, dass ich sowas
wie ein "Corporate Design" haben sollte.
Momentan denke ich aber:
Beim Blog darf man
ruhig ein bisschen hin- und her ändern.
Dann wird es nicht so langweilig...

Oder was denkt ihr?
Gefällt euch das neue
Blogkleidchen?

Sonnige Herzensgrüße
eure

Kommentare:

  1. Hallo Zandi,
    mir gefällt das neue Blog Design sehr gut. So eine Leiste unter dem header möchte ich auch noch einbauen, habe mich damit aber noch nicht ausreichend beschäftigt.
    Liebe Grüße und schöne Ostern
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      danke für deinen lieben Kommentar... Schön, dass es dir gefällt :0)... Für die Leiste unter dem Banner musst du "einfach" nur neue Seiten anlegen... Ist nicht wirklich kompliziert. Ich bin da auch (noch) nicht so fit...
      Liebe Grüße aus dem Süden
      Zandi

      Löschen
  2. Hallo Zandi!
    Gefällt mir seeehr gut. Schlicht und chic.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Moni!
      Liebe Grüßla zurück :o)
      Sandra

      Löschen
  3. ich find´s cool! vor allem dein lächeln :)

    AntwortenLöschen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!