Freitag, 1. Februar 2013

Endlich ein paar Neuigkeiten...

...zu verkünden...

Ich weiß, ich weiß,
ich bin sowas wie ein Phlegma...

Um von 0 (Ferien) auf  50 (Alltag)
zu kommen,
brauche ich doppelt so lange, 
wie andere von 0 auf 100 brauchen.
So ist es nun mal...

Aber so langsam gibt es auch hier
Pläne für das noch ganz junge Jahr.
Sogar Pläne, für die nahe Zukunft.
Weil ich ja weiß, wie ich ticke,
habe ich "Ja" zu 2 unwiderstehlichen
Angeboten gemacht:

1. Es wird eine Privatparty bei einer
Lieblingsfreundin geben, bei der ich
meine ZandiSign-Sachen zeigen darf
*froi*

2. Darf ich am 2. und 3. März
 an einem kleinen erlesenen
Künstermarkt teilnehmen, bei dem es
nur ca. 8 Aussteller(innen) geben wird.
(Näheres findet ihr auf der Seite "Aktionen und Märkte" oben)
*froi*froi*

Das gibt mir den "Druck" den ich brauche,
um aktiv zu werden...

Und ich habe einen seeehr schönen
Auftrag für 2 ZandiSign-Schätze
fertig gemacht...

Eine Big-Money-Bag...
 ...mit Namen...
 ...und ein Römö-Röckchen aus Lieblingsstöffchen
 (sowohl der kleinen Auftraggeberin, als auch meine)

So, für heute ist NÄHEN angesagt...

Bis bald ihr Lieben!
Und gaaanz lieben Dank für's Vorbeischauen!
Eure
Zandi



Kommentare:

  1. da war ja jemand richtig fleissig :) frohes schaffen noch ♥ ´s tiensche

    AntwortenLöschen
  2. Na, geht doch. Sieht schon eher nach "120" aus! Schöner Geldbeutel und der Römö mit Taschen - super Idee! An meinem Römö fehlen mir nämlich immer die Taschen.
    Ganz liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ihr beiden...
      @Moni: Die Taschen lassen sich ja ganz easy noch nachträglich draufnähen...
      LG Zandi

      Löschen
  3. Oh wie schön. Freu mich auch ganz dolle auf die Party. Bussi, Ivi

    AntwortenLöschen
  4. Der Römö mit Taschen wird täglich getragen,danke,freue mich auf die Party.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Rock super und trage ihn auch gerne. Danke.

    AntwortenLöschen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!