Freitag, 16. November 2012

So eine tolle Geschenkidee...

...hab ich grade bei Kathrin abgeholt...

Schon zum zweiten Mal haben wir mit so einem
 Geschenk lieben Menschen eine Freude gemacht (hoffentlich...).

So kann es aussehen:



Und so funktioniert es:

Was ihr seht, ist eine Kuchenplatte/Teller,
der von allen Gästen einer Feier 
(in unserem Fall eine Silberhochzeit)
mit Kugelschreiber unterschrieben wurde.

Der Rohling dazu (einmal gebrannter Ton)
stammt von Kathrin.
Wenn alle unterschrieben haben,
werden die Unterschriften mit Glasur
nachgefahren. 
In diesem Fall habe ich es selbst gemacht,
weil ich so was liiiebe...
Wer da nicht so scharf drauf ist,
kann es von Kathrin machen lassen.
Zusätzlich kann auch noch
nach Wunsch verziert werden.
In meinem Fall sind es Rosen...

Zum Schluss wird alles noch komplett
mit klarer Glasur überzogen
und gebrannt.
Dabei verbrennen die Kuli-Unterschriften komplett.
Feddisch ist das super-persönliche und
originelle Geschenk!

Ich bin total begeistert!

Es gibt natürlich noch viele andere
Möglichkeiten und Angebote

Danke, liebe Kathrin! 
Ich freue mich jedes Mal, 
wenn ich irgendetwas bei dir abholen "muss"... :o)

Jetzt wünsche ich euch
ein schönes Wochenende *tirilier*
Eure
Zandi

Kommentare:

  1. sieht klasse aus! und die idee ist einfach originell :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. und ich habe mich sehr gefreut, die Platte ist wirklich eine ganz tolle Idee vielen Dank Zandi

    AntwortenLöschen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!