Donnerstag, 29. November 2012

Dieser QR-Code...

...auf dem Plakat im Betriebsrestaurant...


...hat dich vielleicht auf diesen Blog geführt!

Das ist toll
Und zwar aus 3 Gründen:

1. Freue ich mich seeehr darüber, dass du hier gelandet bist...
2. Hat sich das hässliche Ding dann zum ersten Mal nützlich gemacht... :o)
3. Kann ich ein paar Worte mehr dazu "sagen" als es das Plakat tut...

Gerade in letzter Zeit gab es hin und wieder 
einen kleinen Verkaufsstand vor dem Kiosk.
So kam die Idee, 
das auch einmal auszuprobieren...

Wenn du wissen möchtest, 
was dich dann dort so erwartet, empfehle ich dir, 
auf der Blogseite ganz nach unten zu scrollen,
 dort 

"Web-Version anzeigen"

anzutippen 
und unter 
"Labels
(auf der rechten Seite unter meinem Foto) 

"Genähtes" 

auszuwählen...

Ganz ehrlich: ich bin jetzt schon tierisch nervös. 
Marktstände habe ich schon öfter gehabt, 
aber DER ist doch etwas ganz Besonderes!

Vielleicht sehen wir uns ja dort.
Mich würde es sehr freuen. 

Ich verspreche auch, 
dass ich nicht jeden duzen werde, 
wie ich es hier üblicherweise tue :o)

Ganz herzliche kreative Grüße
Eure
Zandi

Kommentare:

  1. Sorry für das Genörgel aber der Code wäre deutlich besser zu scannen wenn ein weißer Rand darum wäre. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Felix,

      aha... man lernt ja nie aus! Das wusste ich nicht. Vielen Dank für den Hinweis... :o)

      LG Zandi

      Löschen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!