Donnerstag, 30. August 2012

Der Spunk ist da...

Eeendlich ist er eröffnet...

...der total spunkige Laden von Alex und Dani...

Vielleicht erinnert ihr euch noch an diesen Post...

Und das ist daraus geworden:


Die Vorhänge für die Umkleidekabinen sind von mir *freufreufreu*

Und der Laden: ein Träumchen! So viele liebevolle Details...
 ...richtig zum wohlfühlen, hachz...
Dieses Schätzchen ist mir gleich aufgefallen - natööörlich:


Eine große Spiel"ecke" für die Kiddies... (leider kein Foto gemacht *hüstel*)...

Total süß präsentierte Kindermode...


...im vorderen Teil des Ladens...


...und dann gehts ins Hinterzimmer *höhö*...


...dort ist das Fotostudio von Alex...


Sooo schön!

Das hab ihr beiden richtig toll hingekriegt!

Jetzt wünsche ich euch viiiel Erfolg mit dem Laden!

Ich werd' kräftig die Werbetrommel rühren :o)...

Herzliche Grüße
ausm Süden
eure
Zandi






1 Kommentar:

  1. der laden ist wirklich wunderschön geworden, so richtig spunkig halt :) und deine vorhänge sind natürlich am schönsten :) ♥

    AntwortenLöschen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!