Samstag, 14. Juli 2012

Fotobella...

...#2...

...ist gestern fertig geworden... 

...und es wird wieder sehr schwer, sie abzugeben...

...aber versprochen ist versprochen... 




 Jetzt sind von dem schönen Michael Miller "Emmaline"-Stoff
wirklich nur noch Reste übrig...

Allerdings zum Glück noch so viel,
dass das große ZandiKind auch noch
einen Taschenwunsch erfüllt bekommen kann...

So, jetzt wünsch ich euch allen
eine herrlich SOMMERLICHES Wochenende!
Eure
Zandi


Kommentare:

  1. wow! die ist super toll geworden! da wird sich die neue besitzerin bestimmt riesig freuen! glg tinchen ♥

    AntwortenLöschen
  2. ...hach, ist die schön geworden. Tolle Farbkombi.
    Ich weiß nur noch nicht, wie ich das mit dem sommerlichen Wochenende hinbekommen soll ;o) Schauen wir mal.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Waaaaahhh, ist die schön geworden!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, die ist ja richtig schick geworden. Gefällt mir wirklich gut die Zusammenstellung der vielen schönen, bunten Stoffe...

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!