Mittwoch, 18. Juli 2012

Eine "Kletterparty"...

...hat sich das kleine ZandiKind gewünscht...
Gute Idee! fand ich...





Unter Anleitung einer Trainerin
konnten die Kiddies
zwei Stunden lang klettern
was das Zeug hielt...

Danach noch suuuper aufwändige Cupcakes
(von der großen Schwester gebacken)
verputzen und  die Mutter hat fotografiert...
Die meisten Fotos sind allerdings 
suboptimal ausgefallen (!!!$%&?'*+#).
Das mag wohl am mangelnden Können
der Mutter einerseits gelegen haben,
andererseits hat mein Blitz für die Höhe
gar nicht ausgereicht...

Alle Achtung an alle Kletterer!
Nix für mich...

Viele liebe Grüße
eure
Zandi


Kommentare:

  1. coole bilder :) wär auch nix für mich :) xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Ui.....muß ich meinem Mann zeigen. Der klettert auch, und ist gerade dabei unsere beiden großen Mädels dafür zu begeistern!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!