Freitag, 15. Juni 2012

Übung macht...

...den Meister... oder?

Dann hab ich bei diesen Teilchen noch riiiesiges Potential nach oben:


Mann, mann, mann.... 
Gestern hatte ich die Geduld dazu.
An einem beliebigen anderen Tag wären die Dinger ohne mit der Wimper zu zucken im Müll gelandet.

Aber: es wurde von Täschchen zu Täschchen besser. 
Vor allem das Einkleben in die Metallbügel ist echt tricky.
Da muss ich mir entweder was einfallen lassen oder ich lass das mit den Cliptäschchen einfach bleiben...
Die hier gehen aber mit auf den nächsten Markt...

Und weil ich grade schon das Foto hier gemacht habe,
kann ich euch auch gleich meinen neuen Arbeitsplatz zeigen:


Dass ihr hier nur den reinen Arbeitstisch ohne Umgebung seht
ist reine Absicht *hüstel*...
Der steht jetzt zwar mitten im Wohnzimmer und man
hat ihn als erstes im Blick, wenn man das Zimmer betritt
(was ich total doof finde)
aber immer noch besser als auf dem (einzigen)
Esstisch..
Jetzt könn(t)en wir dort gemeinsam unsere Mahlzeiten einnehmen...
Wir üben noch, weil es doch auf der Sofa am Couchtisch irgendwie bequemer ist/war.
Vielleicht ist es ja auch nur die Gewohnheit...?

Habt einen schönen Tag!
Eure
Zandi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!