Samstag, 16. Juni 2012

Noch so'n Ding...

...mit der Übung...

oder es braucht für manche Sachen einfach ein bisschen Anlauf?




Der Gustav hat es mir angetan. Den wollte ich unbedingt mal ausprobieren.
Also Leder eingekauft. Zugeschnitten. Genäht. So. Nr. 1 ist fertig.
Aaaber: die Kartenfächer sind zu klein.
Zumindest passen meine Karten da nicht rein...
Jetzt sieht er zwar schön aus 
(finde ich, das große ZandiKind sieht das gaaanz anders...)
aber was tut man damit, wenn man ihn nicht wirklich gebrauchen kann...

Notiz an mich:
 beim nächsten Gustav die Fächer größer machen 
(und noch ein paar andere Kleinigkeiten beachten...)

Falls ihr ne Idee habt, was ich damit jetzt anstellen kann: her damit!

Ein schönes Wochenende!
Eure
Zandi



Kommentare:

  1. Toll geworden auch wenn die Karten da nicht reinpassen. Ich würde ihn einfach trotzdem nehmen und ein anderes Fach für die Karten nehmen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. oder du verschenkst ihn an Kinder, die gern damit spielen oder einer Kellnerin :)

    AntwortenLöschen
  3. guck mal hier rein:
    http://www.zooborns.com/zooborns/2012/02/there-are-two-reasons-to-celebrate-this-month-at-prague-zoo-nora-is-one-of-the-two-females-of-the-rothschilds-giraf.html
    lg tinchen ♥

    AntwortenLöschen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!