Dienstag, 5. Juni 2012

Kinder, Kinder...

Woran merkt man, dass man älter wird?
Ja, ja... an den Kindern...
So abgenutzt wie diese Aussage ist, so wahr ist sie aber auch.

So richtig bewusst, wurde mir das wieder letzten Freitag.
Die Hochzeit des kleinen Mädchens, das ich "gestern" noch
als Baby auf dem Arm hatte... Oh, mann...
War das rührend! Und so unfassbar...
Wie wird's mir erst gehen, wenn eines meiner Mädels heiraten wird?


Lasst euch alle von mir
fest drücken... :o)

Viele liebe Grüße
eure

Zandi

1 Kommentar:

  1. Schnief....mir werden jetzt schon die Augen ganz feucht wenn ich nur dran denke......schieb weg.....grins !
    Ach...weißte wer mir mein Alter ansagt....mein morgentliches knittriges aber stes freundliches Spiegelbild...lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!