Samstag, 23. Juni 2012

80...

...Leserinnen auf meinem Blögchen...

***...freu...freu...freu...***

Ganz herzlichen Dank, 
dass ihr immer wieder bei mir vorbeischaut 
und nette Kommentare hinterlasst und das 
obwohl ich zur Kategorie "Gelegenheitsbloggerin" gehöre!



Das freut mich total!

Deshalb wird es in den nächsten Tagen als Dankeschön 
endlich mal
eine kleine Verlosung geben...
Das hatte ich schon sooo lange vor
aber noch nie wirklich
gemacht...

Also: haltet euch bereit :o)

Ganz herzliche Grüße
eure
Zandi

Kommentare:

  1. na da bin ich ja schon sehr neugierig ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich schicke Dir einfach mal liebe Grüße und wünsche einen guten Start in die neue Woche!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, ist die schön. Hab dich doll lieb. Herzliche Grüßle Ivonne

    AntwortenLöschen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!