Donnerstag, 3. Mai 2012

So ein schönes...

...Gefühl:

Ein "Großprojekt" erfolgreich geschafft und dann das zufriedene Gesicht der Empfängerin...



Hach, ich freu mich, liebe Alex
wenn dir dein neues "Täschchen" gefällt 
und hoffe sehr, dass es seinen Zweck auch erfüllt... 
Und du weißt ja: 
wenn du es dir doch noch anders überlegst: 
meine Fotoausrüstung - und vor allem ich - sind dir nicht böse =o)

Viel Spaß damit
und
"Tschü-hüß, liebe Fotobella! Winke, winke..."

Alles Gute 
eure

Zandi

Kommentare:

  1. wui ist die schön, bei dem täschchen kann ja irgendwie niemand nein sagen.. ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. die ist supercool geworden! da seh ich doch einen meiner lieblingsstoffe verarbeitet :) - mal ne technische frage: siehst du eigentlich in deiner postliste, dass du von mir ein google+ gekriegt hast?
    ♥ tinchen

    AntwortenLöschen
  3. also falls die liebe alex absagt, ich würde die tasche sonst auch gerne adoptieren u ihr ein gutes zuhause bieten ;)
    sieht super aus!!!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Die ist super chic geworden! Gefällt mir natürlich sehr gut - weil sie aus meinem Lieblingsstöffchen ist - genau wie meine Fotobella.
    Ganz liebe Grüße und viel Erfolg in Gablenberg! Moni

    AntwortenLöschen
  5. This is a wonderful bag, and the choice of color and polka dots is great. I surely would love to be using it. genie

    AntwortenLöschen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!