Montag, 7. Mai 2012

Gleich zwei...

..."Herausforderungen" auf ein Mal...

Bisher habe ich noch nie gepatcht und 
ich hab auch noch nie von Hand gestickt.
Mit einer Maschine allerdings auch nicht :o)
Bis heute...

Hier ist das Ergebnis:


3 Windeltäschchen.

Also ich bin zufrieden... =o)

Eigentlich waren es 3 Herausforderungen heute, denn
ich habe auch noch nie ein Foto "freigestellt". 
Mit meiner Ur-Version von Photoshop ist das irgendwie
nicht so wie in dem Kurs den ich mal gemacht habe... 
Und mit den Fotos bin ich nicht so zufrieden...
Da werd ich mal noch üben...

Außerdem möchte ich noch allen lieben Menschen

DANKE SCHÖÖÖN...

sagen, die uns
gestern am Marktstand
besucht haben!

Es war wieder ein sehr schöner Tag,
mit tollen Begegnungen...

Fröhlich bunte Grüße
eure
Zandi

Kommentare:

  1. You did a wonderful jon with your bags. Your color and print selections are super. Nice embroidery, too. genie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Zandi,
    die sind ja schön. Ich verarbeite auch gerade Patchworkquadrate zu Täschchen ;o).
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Sieht doch supi aus so gestickt! Wenn das nicht immer so lange dauern würde ...

    AntwortenLöschen
  4. Fantastic bags! You have done a great job. Thanks for sharing.
    Hope to see you on my blog:)

    AntwortenLöschen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!