Mittwoch, 11. April 2012

Vorbereitungen auf Stammheim...

...laufen auf vollen Touren...
Naja, so gut es eben geht...
Nein, nein, ich habe nix angestellt!
Am Sonntag, 15. April findet der


statt. Natürlich in Stuttgart Stammheim. 
Aber nicht in der JVA sondern
mitten in der Einkaufstraße und dem Kirchplatz...
...mit vielen Aktionen, Krämer- und Flohmarktständen...
...offenen Läden...
und ein paar Fahrgeschäften.

Diesmal werde ich aber nicht alleine sein an meinem Stand.
Eine liebe, "von meiner Kreativität angesteckte" (O-Ton)
 Nachbarin wird ihre kleinen, bunten
Glaskunstwerke präsentieren, die sie seit
einigen Monaten herstellt.
Wunderschöne, schlichte Perlen und 
daraus entstandene Schmuckstücke
wie Armbänder, Ketten oder auch
Taschenbaumler und Schlüsselanhänger...

Und noch etwas Neues:
Da für den Stammheimtag auch Aktionen
gesucht waren, habe ich vorgeschlagen,
Kinderschminken anzubieten.
Also werde ich meine genähten Einzigartigkeiten
diesmal nicht selbst verkaufen,
sondern das macht das liebe Tinchen für mich
*knuuutsch*
und ich werde die kleinen Mäuse
in Schmetterlinge, Tiger oder Blumenkinder
verwandeln...

Also, falls ihr am Sonntag Sehnsucht verspürt, uns zu besuchen,
findet ihr unseren Stand irgendwo auf dem Kirchplatz...

Wir drei freuen uns über jedes bekannte Gesicht :o)

Ganz viele liebe Grüße
eure
Zandi



Kommentare:

  1. ein link für dich: http://www.gablenberger-klaus.de/2012/04/13/4-stammheimtag-15-04-2012-12-00-17-00-uhr/
    lg tina

    AntwortenLöschen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!