Sonntag, 22. April 2012

Spontanaktion...

...vorgestern Abend...

"Ich habe 2 Karten für's Ballett. Möchtest du mitkommen?"
war die Frage einer lieben Bekannten.

"Äh, ja, da war ich noch nie. Gerne..."
war meine Antwort...


Kaum zu glauben, dass ich es bisher noch nie "geschafft" habe,
mir mal eine Ballett-Aufführung anzusehen -
außer die vom kleinen ZandiKind...



Getanzt und gespielt wurde "The lady and the fool/Gaîtré Parisienne" -
2 für sich abgeschlossene Stücke...

Schön war's. Ich hab es sehr genossen... 
Unglaublich, diese Körperbeherrschung.
Allerdings genauso unglaublich die Körper der Tänzerinnen.
Fast bemitleidenswert.
Hochachtung vor so viel Disziplin...

Einen schönen Restsonntag
wünscht euch
Zandi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!