Montag, 5. März 2012

Singing time...

...war letzten Donnerstag...

Hier hatte ich ja schon angedeutet, dass da was kommt.
Ich war mir nur noch nicht sicher, ob es tatsächlich klappt.
Aber: ich war mutig und habe mich mal wieder auf
eine Bühne gewagt. Diesmal aber nicht alleine.
Was meinem Adrenalinspiegel sehr gut getan hat...
Danke Rolf!


Es hat richtig, richtig Spaß gemacht. Obwohl ich noch
viel, viel üben muss. Vor allem "Bühnenpräsenz".
Bisher konnte ich mich da wenigstens an meiner
Gitarre festhalten. Nun sind die beiden Arme
irgendwie zu viel :o)...

Den Mut, das Video hier zu veröffentlichen habe ich allerdings nicht.

Wenn ihr mich gerne sehen und hören möchtet,
schreibt mir eine kurze Nachricht oder einen Kommentar
mit eurer Email-Adresse.
Dann bekommt ihr Post von mir ;o)...

Viele musikalische Grüße
eure
Zandi

Kommentare:

  1. Hallo Zandi,
    los trau dich! Wenn du auf der Bühne "keine" Angst hast, dann doch wohl hier auch nicht ;o).
    Über eine Email würde ich mich aber auch freuen.
    Ganz liebe Grüße, Du mutige
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    das ist lieb von dir! Dass ich das Video nicht einstelle hat u. a. den Grund, dass ich nicht weiß, was die GEMA dazu sagt. Hatte keinen Nerv, mich darum auch noch zu kümmern... Deshalb auf diesem Weg. Und: du bekommst Post :o)

    LG
    Zandi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Zandi!
    Da kannst du richtig Stolz auf dich sein! Ein großes Lob von mir! Ich freue mich natürlich über Post von Dir!
    Ganz liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Zandi,
    ich habe deine Videos gerade angesehen ... klasse! Du kannst so toll singen.
    Die GEMA Geschichte kann ich nach voll ziehen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. blöde G..A :) der auftritt war super klasse!!! und danke für deinen lieben kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt nach viiiieeel Spaß!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!