Samstag, 17. März 2012

Liese & Lotte...

Die eine oder andere unter euch hat bestimmt schon die Ankündigung für


auf der rechten Seite hier entdeckt...

Organisiert wird "DER Markt des Jahres" von AnneSvea
die ihr eventuell auch von hier  oder hier kennt...
Diese Tatsache allein ist schon ein Garant für einen tollen Markt.

Ach, was hab ich hin- und her überlegt,
ob ich mich anmelden soll...

So viele DaWanda-Mädels auf einem Fleck,
die pure Kreativität und dann noch viele
bekannte Gesichter oder welche, die ich gerne mal "in echt"
kennenlernen würde...

Trotzdem habe ich mich entschieden, 
nicht mit zu machen... Es ist mir leider
ein ganzes Stück zu weit entfernt. Der
Aufwand (nervlich und finanziell...) ist
mir einfach zu hoch.

Nichts desto trotz: Wenn ihr nicht so weit
weg wohnt wie ich, lohnt es sich mit
Sicherheit den Markt zu besuchen!
Also haltet euch den  6. Mai 2012 frei...

Viele herzliche Grüße
und ein herrlich schönes Wochenende
wünscht eure
Zandi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!