Donnerstag, 16. Februar 2012

...und die MiniZandi...

...hat im Kindi auch schon immer gerne gesungen...
Anders als bei der Malerei habe ich aber hier irgendwann entschieden:
"Das will ich richtig lernen" und habe Unterricht genommen.
Für die "älteren" Leserinnen unter euch, ist das vermutlich nix Neues.

In meiner kleinen Vorstellung "Über mich" hier rechts...
steht es ja schon. Mal ist Nähen dran, mal Basteln, mal gar nix
und dann halt mal wieder Singen...

Momentan tendiere ich ganz offensichtlich wieder in die musikalische Richtung.
Dafür gibt es auch einen Grund.
Den verrate ich aber erst in den nächsten Tagen, wenn es etwas konkreter wird...
Natürlich gibt es hier auch Menschen, die ich für ihr Talent und ihre
Leidenschaft bewundere. Außer den  Großen, gibt es da aber auch
ganz viele "Kleine" oder besser Unbekanntere.

Da ist zum Beispiel Barbara...
...oder auch Sarah...
und natürlich Petra, meine Gesangslehrerin.

Von ihnen lasse ich mich grade ein bisschen inspirieren...

Ganz viele musikalische Grüße!
Eure
Zandi



1 Kommentar:

  1. hach, da freu´ ich mich ja schon auf das, was da kommt liebe zandi ♥

    AntwortenLöschen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!