Mittwoch, 15. Februar 2012

Schon die MiniZandi...

...hat damals im Kindergarten am allerallerliebsten gemalt... und zu Hause ging es dann weiter.

Warum dann daraus nicht wirklich was geworden ist, weiß ich nicht. Ich zeichne und male immer noch gern. Tu es aber so gut wie nie. Denn wie bei einigen anderen Dingen auch, möchte ich es dann gleich RICHTIG machen... Egal, es gibt ja genug andere Dinge für die ich mir die Zeit nehme, vermutlich, weil sie für mich
noch wichtiger sind als Zeichnen und Malen.

Was mich aber immer fasziniert, sind Menschen, die es richtig gut können. Also so richtig halt...

Wie z. B. Johanna von Flamingo Avenue. Vielleicht kennt ihr sie ja auch. Ich liiiebe ihre knuffigen Geschöpfe. Wenn ich heute noch den Pinsel bzw. Blei- und Buntstift schwingen würde, dann wären meine Tierchen mit ihren sicher verwandt...

Obwohl der Post zu dem neuen Kinderbuch schon ein paar Tage alt ist, wollte ich ihn hier trotzdem gerne
mit euch teilen... Es gibt nämlich 2 der Bücher in einer Verlosung... aber lest selbst...

Viele liebe Grüße und eine schöne Restwoche!
Eure
Zandi

1 Kommentar:

  1. Wie lieb, tausend Dank für's weitersagen :)
    Ich werde gleich auch noch mal die Werbetrommel rühren, damit die Bücher bald ein neues Zuhause feinden.

    Liebste Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!