Samstag, 18. Februar 2012

Leider geht's nicht ohne...

...Sicherheitsabfrage...

Es ist ja nicht so, dass ich es nicht versucht hätte.
Durch einen Post von Sonja wurde ich wieder darauf
aufmerksam gemacht, dass diese Sicherheitsabfrage mich
selbst auch nervt. Vor allem weil man sie inzwischen
fast nimmer lesen kann.

Also hab ich sie vorgestern ausgeschaltet. Und?
Heute schon 2 Spam-Kommentare bekommen.

Sorry Mädels... meine "Bist du ein Roboter-Abfrage" bleibt - LEIDER...

Aber: 
Bitte lasst euch davon nicht abschrecken
und kommentiert fleißig weiter...
...das freut mich doch so :o)...

Ganz viele liebe Grüße
eure

Zandi


Edit:
Okee, liebes Tinchen...
deine Überredungskunst hat mich dazu gebracht,
es doch nochmal zu versuchen...
Mal sehen, ob die Spam-Kommentare nur
2-3 Mal im Monat kommen
und ich nun halt grade die beiden erwischt habe...

Kommentare:

  1. Ich finde es auch blöd aber so ist es jetzt halt. Ich werde trotzdem weiter bei Dir kommentieren auch wenn das in letzter Zeit kaum der Fall war aber jetzt geht es bei uns wieder bergauf.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist lieb von dir Julia... Vielleicht finde ich auch noch eine andere Lösung.

    Liebe Grüße
    Zandi

    AntwortenLöschen
  3. man kann doch auch die sicherheitsfrage abgeschaltet lassen und dafür die kommentare als blogeigentümer freischalten. den spam kannst du einfach löschen und deine lieben kommentatoren können sich den "stress" mit den nichtlesbaren kontrollworten ersparen :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  4. ei, cool! war schon ganz überrascht, dass ich nix eingeben muss :) :) danke für den versuch!!!

    AntwortenLöschen
  5. I gave verification many months ago and have had no problems. I do have “comment moderation” on but NO verification. On my Blogger moderation page it lists the comments they feel are spam and you can deleted them without even opening them. I love your little cell phone cases and the muff id adorable. You are just so talented. Hope all is well in your part of the world.genie

    AntwortenLöschen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!