Montag, 20. Februar 2012

Highlight...

...des Tages?



Erste "Bandprobe"... hihi...
...war viel versprechend...

...hier ja schon angedeutet...
Ich halte euch auf dem Laufenden...

Herzliche Montagsgrüße
eure
Zandi

Kommentare:

  1. Super.....freut mich soooooo sehr für dich....bin gespannt wie es weiter geht !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Da fehlt der Ton! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, damit alles so klappt wie du es dir wünscht♥
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. aha das klingt spannend! gibts das nächste mal ein video?? mag auch was hören :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, finde es klasse, dass du das Singen weiter verfolgst! Sollte es bald ein Konzert geben, gib mir auf alle Fälle Bescheid!
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  5. kerstin hat recht: da fehlt der ton ☺ - tolles bild! glg tinchen

    AntwortenLöschen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!