Sonntag, 12. Februar 2012

Auflösung...

...von Gestern:

Gebastelt hab ich in den letzten Tagen an einer Wunsch-Florabella. 
Mal wieder als Laptop-Version.
Dabei verstärke ich den Außen- und den Futterstoff mit Volumenvlies.
Und ich nähe innen eine Tasche ans Futter, in die der Läppi genau reinpasst.

Und so sieht sie jetzt aus:

Der Rest von einem viel gestreichelten Lieblingsstöffchen hat gerade so ausgereicht...

...für die Vorder-...

...und die Rückseite...

...zwei Perlen erleichtern das Öffnen des Zippers...

Jetzt wünsche ich euch noch einen herrlichen Sonntag!
Eure
Zandi

Kommentare:

  1. EBen wollt ich zum gestrigen Post schreiben "Florabella" und schon ist die Auflösung da :) Sehr schön ist sie geworden, die Perlen am Zipp sind ein super Detail!
    LG und einen schönen Sonntag,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. die ist echt toll geworden! glg vom tinchen ♥

    AntwortenLöschen
  3. sieht super aus!!! ich mag die farben :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, vor so aufwändigen Taschen habe ich immer sehr viel Repekt. Toll, wie Du den Schnitt umgesetzt hast!
    Vielleicht wage ich mich eines Tages auch an solch komplizierte Nähprojekte....
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ist die Tasche schön! So eine wunderschöne Tasche hätte ich auch gerne für meinen Laptop ;-).
    Einen wunderschönen Sonntag,
    Ulli

    AntwortenLöschen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!