Montag, 9. Januar 2012

Urlaubsimpressionen...

Natürlich Handarbeiten...

...regionale Spezialitäten...

...Lichtermeere...

...Abendstimmung...

...Lichtexperimente...

...und die unvermeidbare "Cioccolata calda con panna montata"
Es war sooo gemütlich. Danke Lieblingsmann!

Eure
Zandi

Kommentare:

  1. Oh, wo wart ihr den da? Spätzle ... da hätte ich auf meine Nähe getippt, aber italienische heiße Schokolade? Beneidenswert!
    glg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  2. Tja, die Spätzla sind wohl aus deiner Nähe - so wie ich - aber die gibts im Trentino auch. Dort heißen sie aber "Knöpfle"...
    Liebe Grüßla
    Zandi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Zandi, vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blöggle, tolle Ideen hast Du und wunderschöne Fotos! ich wünsche Dir gute Besserung und Freude! Herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!