Sonntag, 22. Januar 2012

Noch nie habe ich davon gehört,...

...dass man "getaggt" werden kann.


Das habe ich grade zum ersten Mal auf ein paar meiner Lieblingsblogs entdeckt.
Und dann, sehe ich den Kommentar von Kristina zu meinem letzten Post.
Da steht doch glatt: "...übrigens, du wurdest getaggt".
Na sowas!
Gerade erst erfahren, dass es das gibt, und schon mit dabei...

Also, hier sind meine Antworten auf ihre Fragen:

1.) Sportler oder Faulenzer?
Faulenzer (aber ich spiele im Sommer regelmäßig Tennis).

2.) Warum bloggst Du?
Ich wollte die Frage: "Kann man deine Sachen auch im Internet ansehen?" mit "Ja" beantworten können.

3.) Süß oder herzhaft?
Beides :o)

4.) Wie kleidest Du Dich am liebsten?
Am liebsten bunt. Aber für die Arbeit ist es dann doch öfter auch schwarz.

5.) Einzelgänger oder Gruppentier?
Hmm, schwierig. Ich glaube eher Einzelgänger mit Gruppentier-Tendenz.

6.) Nähst Du ausschließlich oder gibt es noch andere kreative Interessen (Malen, Stricken,...)?
SINGEN, Gitarre spielen, Kinderschminken.

7.) Defensiv oder offensiv?
Defensiv, definitiv.

8.) Gibt es ein Urlaubsziel für 2012?
Vermutlich Italien.

9.) Welches Buch liest Du momentan?
"Die Zarentochter" von Petra Durst-Benning und
"Ab heute kränkt mich niemand mehr" von Doris Wolf.

10.) Selbstgekocht oder Fertiggericht?
Selbstgekocht aber oft einfach.

11.) War doch gar nicht so schwer, oder?
Geht so :o)

Hier sind die Tag-Regeln:
1.) Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2.) Beantworte die Fragen, die gestellt sind.
3.) Tagge anschließend 5 weitere Personen.
4.) Gib den Getaggten Bescheid.
5.) Stelle 11 Fragen an die Getaggten.

Und hier meine "Taggies":

Meine Fragen an euch:

1.) Wie heißt dein Lieblingsfilm?
2.) Warum bloggst du?
3.) Welches ist dein Lieblingstier?
4.) Hast du ein (oder mehrere) Haustier(e)?
Wenn ja, welche?
5.) Wer ist dein Lieblingsmusiker/-musikerin/Band?
6.) Spielst du selbst ein Instrument? Wenn ja, welches?
7.) Bist du Langschläferin oder Frühaufsteherin?
8.) Was ist deine Lieblingsjahreszeit?
9.) Was ist deine Lieblingsfarbe?
10.) Magst du Parum? Wenn ja, welches?
11.) Schminkst du dich üblicherweise?

So Ihr Lieben, jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Weiterstöbern!
Eure
Zandi

1 Kommentar:

  1. Hach, ich habe es nun erst geschnallt das Du mich getaggt? hast. Was muß ich tun? Hilfe, Hilfe. Erklärungsnotstand, bin ich zu spät?
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!