Dienstag, 24. Januar 2012

Langsam aber sicher...

...entkrieche ich meiner Lethargie...
...die mich in den letzten Wochen Monaten fest im Griff hatte...
Da sind doch in den letzten Tagen tatsächlich ein paar genähte Einzigartigkeiten entstanden.
Als erstes möchte ich meine neue Flauschi-Flokati-Tasche vorstellen:



Und das ist meine neue Helferin:
Eine Schneiderpuppe.


Eine schöne Woche wünsche ich allen Leserinnen!
Eure
Zandi


Kommentare:

  1. Guten Morgen Zandi,
    die Tasche ist schön. Ich habe hier noch Teddystoff in weiß liegen und habe auch schon an eine Tasche gedacht. Ich hatte bis jetzt allerdings bedenken, dass sie zu schnell schmuddelig wird.
    Deine neue Hilfskraft ist super praktisch, dass merke ich immer am MMM ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist ja super geworden und Deine neue Helferin sehr praktisch.
    Ich suche auch gerade meine Motivation :o))
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. ui die tasche ist ja stark!!! wäre ie darauf gekommen aus so nem flokati ne tasche zu nähen - aber es sieht klasse aus, besonders mit der großen häkelblume :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben, für die Komplimente! Der Flokati begleitet mich gerade überall hin...

    Viele liebe Grüße
    Zandi

    AntwortenLöschen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!