Donnerstag, 12. Januar 2012

Hier im Süden...

...nix Neues.
Die Zandi ist nur außer Gefecht....
Mit Hals- und Ohrenschmerzen liege ich flach...
Und jetzt tut grade auch noch der Kopf weh (das kenne ich ja schon...).
Deshalb: erst mal nix Neues hier...

Euch allen, die ihr auch krank seid (vermutlich bin ich nicht alleine):
Gute Besserung!
Allen anderen: Bleibt gesund!

Liebe Grüße
eure

Zandi

Kommentare:

  1. Gute Besserung und ganz liebe Grüße
    Moni
    Werde schnell wieder gesund!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch gute Besserung.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ach du armes Hühnchen, ich hoffe du wirst lieb gepflegt♥ Ich arbeite momentan auch in dieser Branche ;o)))))
    Liebste Grüße
    kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    von mir natürlich auch gute Besserung... ich muss schon dauernd niesen!! Und dabei habe ich doch ein Party-Wochenende vor mir ....
    Halt die Ohren steiff und bleib brav im Bett.... PS... Beim Königsbäck um die Ecke gibt es ein Lädchen zu mieten...Träumen darf frau ja...

    Drücker Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ganz lieben Dank für eure guten Wünsche! Ihr seid süß...

    Viele Grüße
    Zandi

    AntwortenLöschen
  6. Du armes Häschen. Wünsche dir ganz viel gute Besserung. Herzliche Gesundheitsgrüße Ivonne

    AntwortenLöschen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!