Montag, 23. Januar 2012

Das Thema...

...beschäftigt mich gerade:

Gesetze... und kein Ende... wenn man alles richtig machen will, muss man

1.) entweder viel Geld haben, um sich gute Berater/RA leisten zu können oder
2.) viel, viel lesen...

Diesen Artikel wollte ich gern mit euch teilen, weil er möglicherweise für die eine oder andere unter euch interessant sein könnte:


Keep on going!
Eure
Zandi



Kommentare:

  1. Hallo Zandi,
    danke für den Link. Ich bin mir auch nicht immer ganz sicher. Die Geschichte mit den Stoffen, die nur zu privaten Zwecken verwendet werden dürfen, wirft bei mir die Frage auf ... wo erfahre ich ob ich meine Stoffe verwenden darf?
    Weißt du da näheres?
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Link. Ja das ist oft gar nicht so einfach mit dem eigenen Shop. Darum lieber einen Gewerbeschein.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Tja, liebe Petra, das ist das allerkleinste "Problem", eigentlich fängt damit erst alles an... :o)

    LG
    Zandi

    AntwortenLöschen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!