Montag, 5. Dezember 2011

Der große Tag...

...für das kleine ZandiKind in diesem Jahr, war gestern.
Große Ballettaufführung auf einer richtig großen Bühne.
Wie jedes Jahr hat die Leiterin der Ballettschule für die ca. 100 Mädchen Kinder, die bei ihr Unterricht haben, einen großen Auftritt organisiert. Eigentlich hatte ich vor, meine freiwillige Teilnahme als Helferin hinter den Kulissen dazu zu nutzen, so richtig schöne Fotos zu machen. Aber erstens kommt es anders und zweitens, als man denkt. Denn der Helfer-Job war für mich so stressig, dass ich schlicht und ergreifend keine Nerven mehr für schöne Fotos hatte... 

Aber so einen kleinen Einblick bekommt ihr hier:





Die gesamte Aufführung konnten wir Helferinnen leider nicht sehen.
Aber den Tanz der Gruppe vom kleinen ZandiKind schon.
Hach, das ist was für ein weiches Mutterherz...

Eine schöne Woche wünsche ich euch allen!
Eure

Zandi

Kommentare:

  1. Ach wie schöne Kostüme!!! Da hätte ich sicher auch eine Träne verdrückt bei so einer Aufführung!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. die kleider sehen aus wie bunte zuckerwatte :) hübsch!
    lg angela

    AntwortenLöschen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!