Donnerstag, 15. Dezember 2011

Das ist ne schöne Idee...

...von Ricarda



Das (fast) vergangene Jahr nochmal in 11 Bildern Revue passieren zu lassen.
Scheint aber gar nicht so einfach zu sein.
Die Entscheidung, welches der Trillionen von Fotos es nun in diesen Post schafft...
Schau'n wir mal. Also:

Stricken als Urlaubsbeschäftigung mit Suchtcharakter

Die beiden anderen Hobbies

Das erste selbst designte Stöffchen

So ein schöner Nachmittag mit den großen ZandiKind

Meins

Kunterbunter Partykuchen

Ein Laptoptäschchen - wäre meins, wenn ich nen Laptop hätte -

Hang loose

Hach, schön...

Schon wieder Wasenzeit

Grillen im November - ganz ohne zu frieren
Danke, liebe Ricarda, für diese schöne Idee.
Erstaunlich, wie lange manche Fotos schon zurück liegen.
Und Erstaunlich, wie wahnsinnig schnell dieses Jahr vorbeigezischt ist.

Viele liebe Grüße
eure
Zandi

Kommentare:

  1. tolle fotos hast du ausgewählt. mir ist es auch sehr schwer gefallen. glg tinchen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die schönsten rauszusuchen hat aber auch ein bisschen Spaß gemacht, oder :-))))??? Sieht nach einem tollen Jahr aus! Danke fürs mitmachen! Viele Grüße Ricardahttp://www.blogger.com/captcha?token=AM2hDkBkh5sOcXV%2BSCJdudsqGvzIAEvnZtFGTVb0fRhamHzaz5qdE2WAiDTvwKIJPmZ5UpKPhrthq/krJmOfBM6Qy0AtVV7HJv%2Bcg8jzuR87t8CqbvrkmzG098tzgawD8XwFD1Mc6X2I

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schöne fotos!
    alles gute für 2012.
    liebst,
    wibke

    AntwortenLöschen
  4. Der Partykuchen sieht super aus! Richtig peppig, genau passend für Kindergeburtstage! Muss ich mir mal merken :-)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!