Freitag, 4. November 2011

So'n schöner Herbst...

Es ist ja nich so, dass ich nicht fotografieren möchte.
Das Problem ist eher, dass die Familienkamera eigentlich permanent vom großen ZandiKind in Beschlag genommen wird. Zu Recht... und ich geb' sie ihr ganz freiwillig...



Da kann man doch echt noch Grillen gehen...


Wir genießen noch das schöne Wetter hier und den Rest der Ferien...

Ganz herzliche liebe Grüße
eure
Zandi


Kommentare:

  1. Hallo Sandra!
    Herzlichen Glückwunsch! Da mir dein Blog so gut gefällt, habe ich dir gerade einen Award verliehen. Du kannst ihn dir gerne in meinem Blog abholen!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  2. ...jups die Fotos sind wirklich toll...und gegen grillen ist ja auch nichts einzuwenden...auch schön...vor allem wenn man Hunger hat...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!