Samstag, 26. November 2011

Es gibt was Neues...

...auch wenn es nur ein gaaanz bescheidener Anfang ist - es ist einer!
Habt ihr es schon entdeckt?

Endlich habe ich mich getraut, mal meinen Dawanda-Shop zu starten.
Im Moment sind nur 2 kleine Täschchen drin. Aber nach und nach
werden weitere "Einzigartigkeiten mit Herz" folgen...
Man glaubt gar nicht (wenn man nicht selbst auch schon damit
zu tun hatte) wie viel Arbeit und Energie in so einen Shop stecken.
Den Shop selbst habe ich schon vor einigen Monaten angelegt.
Dann kamen immer mehr Informationen über gesetzliche und
rechtliche Dinge und dann das Dawanda-Seminar bei Anne... 
Wieder neuer Input und "das sollte man auch noch machen"-
Motivation. Aber jetzt sind ist der Anfang gemacht. Ab
jetzt muss ich "nur" noch reinwachsen. Für jemanden wie
mich, der immer großen Respekt vor Neuem hat, ist das
ein großer Schritt...

Puh... 

Euch wünsche ich noch ein wunderschönes Wochenende!
Eure
Zandi

Kommentare:

  1. Viel Erfolg wünsche ich Dir!!! Die Täschchen sind bezaubernd!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. na dann alles gute für dich und das shöpchen!!!
    lg angela

    AntwortenLöschen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!