Freitag, 11. November 2011

Der erste...

...Award! Yehaw... freu, freu, freu... jubilier...



Ganz herzlichen Dank liebe Momelli-Monika!

Jetzt verstehe ich, warum manche Bloggerinnen keine Awards möchten: 
Es ist gar nicht einfach, sich für ein paar Lieblings-Blogs zu entscheiden. Das dauert!
Aber: here are my "winners"...

Marion von Frau Kichererbse
Steffi von Ruelliswelt
Diana von Bunte Tupfer
Tanja von Filz und Kunst
Céline von poule folle
Sonja von WERT-voll

Hier sind die Regeln:

1. Verlinke den Blog dessen, der dir den Award verliehen hat.
2. Stelle ihn in einem Post vor.
3. Verleihe den Award an sieben Blogger. Du kannst den Award auch an solche verleihen, die schon einen bekommen haben und du kannst auch dem einen geben, der dir einen gab.
4. Teile es den "Gewinnern" mit.
5. Schreibe einen Post über deine Verleihung, in welchem du die verlinkst, die den Award bekamen.

Hocherfreute Grüße von
eurer

Zandi

Kommentare:

  1. danke ♥ zandi! :)
    ich freu´ mich für dich! best blogger! wow! :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Zandi,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu dem Award! ...und ich freue mich sehr, dass du ihn unter anderem an mich weitergegeben hast! Vielen, lieben Dank!
    Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich ihn einfach hier bei dir lasse, denn ich hab mich entschieden, keine Awards im Schneeballsystem weiterzugeben.
    Liebe Grüße und dir einen tollen Start ins Wochenende! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Aaaah Sandra, wie lieb ist das denn von dir, dankeeeee! Hab gleich mal darüber berichtet:
    www.poulefolle.com

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Zandi,
    ich freue mich sehr über diesen Award und bin kein Feind von diesen Schneeballsystemen. Eigentlich hat nämlich jeder eine Asszeichnung verdient, der uns die Tage verbuntet und die Laune versüßt.

    Ich fühle mich geehrt und gebe morgen gleich weiter.

    Vielen Dank für Deine schönen Blogeinträge, schön, daß Du hier bist.

    Sei herzlich gegrüßt. #
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Zandi, ich freue mich riesig und danke dir und meinen herzlichen Glückwunsch zum "Best Blog" !
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!