Dienstag, 29. November 2011

Bevor sie tatsächich einrostet...

...hab ich meine Nähmaschine mal wieder aufgeweckt...
Die Arme wurde in letzter Zeit extremst vernachlässigt.
Das tut ihr nicht gut und mir schon gleich gar nicht.
Da wird man ganz unzufrieden...

Aber ein kleiner Auftrag hat mich aus aus meiner Lethargie geholt.
Und das ist das Ergebnis:




Und wie als Belohnung, kam doch heute prompt
noch ein weiterer Auftrag
 für mehrere Einzigartigkeiten an. 
Das freut mich und hilft mir im Moment sehr... 
Danke!

Liebe Grüße
Eure
Zandi

Kommentare:

  1. Super schön...dann darf ich mich ja jetzt auf mehr freuen !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ist das schööön! ich liebe diesen Stoff ja ganz besonders!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. cool! :)
    hab´ wieder eine schwester gefunden: http://www.anasofiaeugenio.com/2011/11/wordless-wednesday_30.html

    *hihi* ♥

    AntwortenLöschen
  4. So schön ... aus meinem Lieblingsstoff!
    LG Moni

    AntwortenLöschen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!