Samstag, 19. November 2011

Anstrengend aber schön...

...war der gestrige Tag...

Wir waren auf DER Messe. Ähnlich wie letztes Jahr, habe ich mich auch diesmal fast nur in Halle 1 "Kreativ- und Bastelwelt" aufgehalten. Die nette Cathleen getroffen und interessante, wirklich hilfreiche Gespräche geführt, z. B. mit "Frau Lumpaas"... "Nochmaaal, nochmaaal..." Am liebsten würde ich heute gleich nochmal gehen - klappt aber leider nicht. Außerdem wurde der Inhalt meines Geldbeutels doch ziemlich reduziert...

Schön war's... bis nächstes Jahr...

Ein schönes Wochenende!
Eure
Zandi

Kommentare:

  1. Na, wer weiß, ob wir da nicht zufällig aneinander vorbei gelaufen sid :)
    Grüßchen,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt... witzige Vorstellung... :o)

    AntwortenLöschen

Fühl dich frei, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich tierisch über jeden davon!